Tuesday 23 May 2017

Ben Nathan Forex Handel


Bereit zur endgültigen Meisterung der Kunst des SCALPING Dieser unglaubliche Video-Kurs ermöglicht es Ihnen, endlich zu verstehen, wie man regelmäßigen Gewinn aus dem Handel mit dem Forex-Markt durch SCALPING und Kompromisse von mehreren Elementen, um Ihre Reise zum Handel Erfolg Macht LIVE TRADING ROOM: Als Teil Ihrer Kauf, erhalten Sie 1 Monat Ben Nathans Privathandelsraum, völlig kostenlos. Theres Trading Paar Ideen, Trade Set Ups und sogar tägliche Analyse und Institutionelle Ebene PDFs zum Download für die London und New York Trading Sessions, sowie ein 247 Trader Chatroom. Siehe Beispiel. Was ist in der täglichen Scalper-Programm enthalten Umfassende Video-Kurs Abdeckung 2 Key Scalping-Strategien Bonus Companion Buch: Die Kunst des Scalping Bonus EA zu Semi-Automatisierung Ihrer Scalping Live Trading Room 1 Monat Freier Zugang zu Live Trading Room Disclaimer: Vergangene Leistung dieser und jeder Handelsmethodik ist nicht unbedingt ein Hinweis auf zukünftige Ergebnisse. Theres keine Profitabilität verspricht noch Ansprüche gemacht werden. Einzelhändler werden sich ergeben. Risikobereitschaft: Handelswährungen auf Marge beinhalten ein hohes Risiko, das für alle Anleger nicht geeignet ist. Leverage kann gegen Sie so einfach arbeiten, wie es für Sie arbeiten kann. Vor der Entscheidung, Währungen zu handeln, sollten Sie sorgfältig überlegen, Ihre Handels-und finanziellen Ziele, das Niveau der Erfahrung und Appetit auf Risiko. Die Möglichkeit besteht, dass Sie einen Verlust von einigen oder möglicherweise alle Ihre Handelskapital erhalten könnte. Deshalb sollten Sie nicht ein Handelskonto mit Geld finanzieren, das Sie sich nicht leisten können, zu verlieren. Es wird empfohlen, dass Sie Rat von einem akkreditierten Finanzberater suchen, wenn Sie Zweifel haben, ob der Devisenhandel für Sie richtig ist. Für die Handelsergebnisse, die durch die hier dargestellten Konzepte erreicht werden können, wird keine Vertretung oder Garantie gewährt oder impliziert. Die Verluste, die den Händlern bei der Anwendung dieser Ideen oder Methoden nicht entstehen, liegen in der alleinigen Verantwortung des Händlers und der Currex Investment Services Inc (d. b.a Forexmentor) und deren Auftraggeber, Auftragnehmer und Abtretungen werden in jeder Form von der Strafverfolgung gehalten. Risk Disclosure Statement: Handelswährungen auf Marge beinhalten ein hohes Risiko, das für alle Anleger nicht geeignet ist. Leverage kann gegen Sie so einfach arbeiten, wie es für Sie arbeiten kann. Vor der Entscheidung, Währungen zu handeln, sollten Sie sorgfältig überlegen, Ihre Handels-und finanziellen Ziele, das Niveau der Erfahrung und Appetit auf Risiko. Die Möglichkeit besteht, dass Sie einen Verlust von einigen oder möglicherweise alle Ihre Handelskapital erhalten könnte. Deshalb sollten Sie nicht ein Handelskonto mit Geld finanzieren, das Sie sich nicht leisten können, zu verlieren. Es wird empfohlen, dass Sie Rat von einem akkreditierten Finanzberater suchen, wenn Sie Zweifel haben, ob der Devisenhandel für Sie richtig ist. Für die Handelsergebnisse, die durch die hier dargestellten Konzepte erreicht werden können, wird keine Vertretung oder Garantie gewährt oder impliziert. Die Verluste, die den Händlern bei der Anwendung dieser Ideen oder Methoden nicht entstehen, liegen in der alleinigen Verantwortung des Händlers und der Currex Investment Services Inc (d. b.a Forexmentor) und deren Auftraggeber, Auftragnehmer und Abtretungen werden in jeder Form von der Strafverfolgung gehalten. Kopie 2003-2013 Forexmentor. Alle Rechte vorbehalten. BenNathanFX (Ben Nathan) Review Besuchen Sie die Website Nicht das Geld wert Ich weiß nicht, was natürlich alle anderen tat, aber ich würde sicherlich nicht mit diesem Training wieder stören. Sehr enttäuschend, didnt lernen, was Sie nicht lernen können, kostenlos auf YouTube oder Baby-Pips, im Grunde Zinsen beeinflussen Währung bewegt. SHOCKER Sehr grundlegende Informationen, keine Substanz in der Strategie und bei der Frage sehr unkooperativ und unfreundlich. Anscheinend ist es meine Schuld nicht seine, Cue die unvermeidliche Marketing-Spiel-Antwort. Jedenfalls, verlassen die Überprüfung, weil ich satt ist mit abgerissen und vielleicht kann ich anderen helfen, nicht die gleichen Fehler zu machen. Antwort von Ben Nathan FX eingereicht am 1. September 2016: Hey ForexJunky - I039m sorry zu hören, dass der Service nicht akzeptabel war. Widerspruch: Bei BNFX I039ve hatte ich nur noch einen unzufriedenen Kunden, von dem ich nach hinten gebeugt habe. Ich bot ihm den ganzen Service für einen Bruchteil des Listenpreises an und bot sogar an, die Servicekosten in 2 Zahlungen aufzuteilen, da ich mit einigen gesundheitlichen Problemen sympathisierte, die ihn beeinflussen würden, damit er arbeiten konnte, also wollte ich helfen. Alle Session-Inhalte wurden vollständig aufgelistet (und sind immer noch) auf der Website und es gibt einen sequentiellen Layer-Ansatz, den er völlig bewusst war. Long Story kurz er fiel aus dem Programm nach 2 einstündigen Sitzungen, und unzählige Stunden der E-Mail zurück und vierte. Ich stimmte zu, die 2. Hälfte der fälligen Zahlung zu stornieren und bot ihm auch ein Jahr voller Zugang zu einem anderen Standort durch Goodwill. Unglücklicherweise kam das alles zu einer sehr ruhigen Zeit für die Märkte, wo wenig wegen der Ungewissheit um die Brexit und die Fed Wanderungen ging. Ich hatte mehr Beschwerden vom Kerl und fügte hinzu, um die Hälfte der Kosten bereits abgesagt, und der freie Zugang zu den anderen Service, und die massive anmelden Rabatt, schickte ich ihm weitere 50 in bar über paypal als Goodwill Geste. Am Ende zahlte er 450 für die 2 Sessions und ein Jahr im Wert von Live-Trading-Room-Zugang, 121 Zugang zu mir auf Skype (die er nicht verwendet) und die unzählige Stunden der Unterstützung, die ich versuchte zu bieten, also bin ich sicher, dass die vernünftige Forex Peace Army würde zustimmen, dass massive Anstrengungen mit dem Kunden gemacht wurden und ein vernünftiges Ergebnis wurde von BNFX angeboten. Der Kundenname ist Andi - wenn diese Bewertung nicht von Andi gepostet wurde, dann ist der Rezensent herzlich willkommen, mich direkt an bnbennathanfx zu schicken, damit ich Sie persönlich unterstützen kann. Es ist eine Schande, dass eine gütliche Einigung nicht erreicht wurde Witz Andi nach all der Zeit verbracht, aber leider in diesem Geschäft, wo Sie schwimmen unter einer Reihe von Scamtern gibt es gelegentliche Menschen, die Sie einfach nicht gefallen können. Absolut nutzloses Training Dieser Kerl lernt, die Marktbewegung vorherzusagen, aber es ist gut bekannt, dass niemand voraussagen kann, wie der Markt reagiert. Ich habe 5000 für Informationen bezahlt, die man leicht im Internet finden kann. Großer Zweifel, dass dieser Mann weiß, wie man handelt. Er ist Lehrer, aber kein Trader. Geld für nichts ausgegeben Rezension Moderation Team beachten Ben Nathan gab die FPAs forus und überprüft Administrator beispiellosen Zugang zu seinen Zahlungsaufzeichnungen. Er sah kein Zeichen von Ben aufladen jeden Client irgendwo in der Nähe der 5000 Listenpreis. Darauf aufbauend glaubt die FPA, dass die Geofs-Überprüfung mindestens eine ungenaue Aussage enthält. Geof, können Sie bitte verwenden Sie die Kontakt-Link unten, um in Kontakt zu kommen. Die FPA würde gerne Ihre Transaktionsunterlagen sehen oder wissen, ob Sie einen Tippfehler in Bezug auf den Betrag, den Sie sagen, dass Sie bezahlt haben. Antwort von Ben Nathan FX eingereicht am 24. August 2016: Ein kurzer Rubuttal für diese - I039ve nicht wirklich trainiert irgendjemand namens Geof, und oben auf diesem i039ve nie aufgeladen jemand die volle 5000 für den Service, weil ich immer in einen guten Rabatt Rabatt für Jemand, der sich anmeldet - deshalb ist das eigentlich ein Spam-Review, vermutlich von einem Konkurrenten - ich kann das alles dem FPA-Review-Team beweisen, indem ich alle Finanzen aus dem Service einbringe, um das obige zu beweisen, so hoffentlich wird die Überprüfung entfernt werden :) Nizza versuchen, obwohl quotGeofquotTheDailyScalper (Ben Nathan) Review NICHT verschwenden Sie Ihr Geld - KEINE RÜCKERSTATTUNG Politik. Der Kurs ist nicht wert 99 viel weniger der volle Preis von 399. Hatte auf etwas innovatives oder neues - NICHT. Material ist nur ein Re-Hash von Forexmentor Zeug. Der Kursinhalt ist sehr minimal und ziemlich vage. Sehr enttäuscht Antwort von Ben Nathan eingereicht Mar 24, 2015: Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu schicken Hal und wir bedauern sehr, dass Sie nicht mit dem Kursmaterial zufrieden waren. Soweit der Forexmentor Hash geht - ich laufe Forexmentor Live, die sich auf den Taghandel konzentriert und kein Skalping beinhaltet. Während einige Prinzipien wie Risikokontrolle übertragen werden, konzentriert sich dieser Kurs auf die Anwendung von Grundlagen auf Skalping, um die richtigen Paare zur richtigen Zeit zu handeln, und ist entworfen, um genügend Informationen zu geben, um Skalping zu beginnen, ohne so viel zu geben, dass Sie Informationen überladen - das ist Vereinfachte Vorgehensweise hat sich bewährt. Wie aufgeführt, nehmen wir 1 Monat persönliche Unterstützung mit dem Paket, und wenn verwendet, deckt Dinge wie irgendwelche der Inhalte nicht 100 Sinn, oder vage - ich hoffe, dass Sie nutzen diesen Teil des Pakets als High-Level , Personalisierte Unterstützung ist nicht etwas, was man mit anderen Kursen bekommt. Letztlich versprechen wir eine Sache - um Ihnen einen guten Ausblick zu geben, wie man die Märkte skalpelt und einige Methoden, um Ihnen zu helfen, stecken und anfangen zu scalping, zusammen mit Unterstützung während Sie gehen, so in Ehrlichkeit Ich bin kämpfen zu sehen, wo wir haben Nicht auf dieses Versprechen geliefert. Und deshalb bieten wir keine Rückerstattungen an. Aber wir verbergen diesen Punkt nicht und die Begriffe sind nicht verborgen - d. h. am Anfang unserer Begriffe Seite geben wir eine vollständige Erklärung für unsere Rückerstattungspolitik. Auf jeden Fall bedanken wir uns für Ihren Beitrag und werden Ihre Meinung in eine starke Betrachtung übernehmen, und wir freuen uns auf die vielen weiteren Rezensionen. Birmingham, Großbritannien Ich bin neu in der Welt des Scalpings, fand aber den Kurs sehr gut. Es geht genügend Detail für Sie, um die Idee des Scalpings zu erfassen und wie man sich ihm nähert, ohne Sie mit contgent zu überladen und gibt 2 verschiedene Scalping-Methoden. Die intensive Methode, die sie Itchy Fingers nennen, ist einfach, aber intensiv und so weit profitabel, dass es eine Menge Fokus braucht, aber ich genieße es wirklich und ich denke, den Kurs freizugeben, bevor die EA schiere Genie war, denn ich freue mich darauf, das schlecht zu lassen Junge über Nacht für mich zu handeln, aber 2) Ich weiß genau, was es handeln wird und wie, wie ich es schon seit fast einer Woche manuell handelte. Ich habe auch wirklich das Buch genossen, das mit dem Kurs wieder gekommen ist, leicht zu verstehen, aber sehr angenehm. Ich habe es geschafft, den Kurs früh zu bekommen, da ich Ben Nathans Ressourcen schon seit einiger Zeit benutzt habe, aber ich empfehle es allen Händlern, wenn es der Öffentlichkeit zugänglich ist. UK, Großbritannien Als FX Newstrader (die ich auch überprüft habe) Mitglied, bekam ich den frühen Zugang zum Daily Scalper. Wie erwartet bin ich nichts weniger als beeindruckt, und das ist ohne Zweifel der beste Scalping-Kurs, den ich je gesehen habe. Anders als alle anderen da draußen deckt es sowohl einen technischen als auch einen fundamentalen Ansatz ab und geht in die Tiefe und pflanzt dann nur neue Strategien aus, aber die abgedeckten Methoden sind gut detailliert und in Echtzeit dargestellt, was ich gut fand - und anders als alle anderen Kurse, die ich besitze, zeige nur die nachträglichen Handelsbeispiele. Es ist noch sehr frühe Tage in einer Vorstellung von der langfristigen Profitabilität, aber auf der Grundlage der täglichen Pips im, die als Ergebnis, und die schiere Logik des Ansatzes es lehrt Sie, im zuversichtlich zu verwenden, dass ich an den gelehrten Methoden festhalten werde . Ich mache immer noch die FXNT Alerts, aber das dauert ein paar Minuten pro Tag, weshalb ich diesen Kurs hinzugefügt habe - extra Pips und extra Action Vielen Dank für noch einen fantastischen Kurs - einfach 5 Sterne

No comments:

Post a Comment